Kommentare

Anzeige – Lest ihr am Wochenende Zeitung? — 6 Kommentare

  1. Ich lese auch ab und zu die Zeitung. Da bleibt man eben auf dem Laufenden, vor allem wenn man ständig unterwegs ist und man sich nicht durch den ganzen Informationsschwall im Internet kämpfen will. Cool, dass du auf das aktuelle Angebot hinweist.

  2. Wir haben auch ein Wochenendabo einer Tageszeitung mit dem wir es uns Sonntags nach dem Frühstück auf dem Sofa oder noch lieber auf dem Balkon gemütlich machen.

  3. Hallo Julia,

    wir haben schon in der dritten (!) Generation unsere regionale Tageszeitung abonniert und diese lesen wir täglich. Sie kommt jeden Tag (außer sonntags) direkt zu uns nach Hause.

    Die täglichen Nachrichten (Tagesschau, HeuteJournal) gehören ebenfalls dazu.

    Am Wochenende ist das nicht anders. Unsere Tageszeitung wird übrigens schon morgens um 5 Uhr rum in die Briefkästen ausgetragen 🙂

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Morgens um 5 ist ja unglaublich früh! Holst du sie auch so früh schon aus dem Kasten? In der dritten Generation eine Zeitung lesen ist ja dann schon eine richtige Familientradition. Da hängen sicher für dich auch Kindheitserinnerungen dran. Wie schön, dass du dieses Ritual beibehalten konntest 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

      • Hallo Julia,

        nein, um die Zeit bin ich meistens noch im Bett. Allerdings sollte die Tageszeitung laut AGB den Abonnenten bis spätestens um 6 Uhr zugestellt worden sein, denn man soll sie ja lesen können, ehe man zur Arbeit geht.

        Ist jetzt off-Topic: dafür kriegen wir unsere Post inzwischen erst gegen 17 Uhr, da sind wir die letzten der Runde in unserem Zustellbezirk :-))

        Liebe Grüße
        KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.