Kommentare

Anzeige – Origami mit kinder Schokolade + Verlosung — 8 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich liebe Schokolade auch in allen Variationen, es ist einfach etwas besonderes. Und auch für mich keine Alltäglichkeit – denn es soll ja auch was besonderes bleiben 🙂

    Sehr gerne würde ich mein Glück im süßen Lostopf versuchen und hüpfe hiermit hinein!

    —–

    Weil ich grad keine andere Möglichkeit hab, das hin zu schreiben, hier noch eine Frage off-Topic: Hattest Du gestern Geburtstag? Ich hab die Torte in den Insatagramfotos rechts gesehen. Ich wünsch Dir alles Gute! ♥

    Liebe Grüße aus dem Süden
    KleinerVampir

    • Vielen lieben Dank! Ich hatte tatsächlich Geburtstag und danach direkt eine Erkältung, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung 🙂

      Alles Liebe!

  2. Hallo Julia,
    die Kinderschokolade kannten meine Kinder nur aus dem „Westpaket“ zu Weihnachten. Aber nach der Wende hatte ich sie dann immer auf Vorrat…. nun liebt es meine Enkelin sie Stück für Stück zu nascheen.
    Hast du im Beitrag oben einen Fehler wegen der Aktion von Kinderschokolade oder lief sie wirklich nur bis zum „Die ganze Aktion läuft bis zum 28.02.2017, also ausreichend Zeit, um noch teilzunehmen.“ Februar 2017????????????
    Dein Beitrag und auch die Verlosung finde ich Klasse. Auch wier basteln sehr viel…. erst heute morgen hat meine Enkelin sich einen kleinen Tannenbaum ausgeschnitten und mit ausgestanzten Kreisen als Kugeln und Sternen beklebt.
    Deine Kraniche aus dem Schokopapier finde ich toll und die Idee ist gebongt.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Rose

  3. Ohh, ich weiß noch wie ich von meinem Opa immer mit Kinderschokolade verwöhnt wurde. ZU Hause haben wir nie viel Süßes bekommen, aber zum Glück waren die Großeltern nur 2 Häuser weiter 😀 Diese Erinnerungen lasse ich derzeit gerade wieder aufleben indem ich das Haus renoviere um bald selbst dort einzuziehen. Bei der ganzen Arbeit, die da entsteht sind süße Pausen immer sehr wilkommen und der Gewinn würde auf jeden Fall mit den fleißigen Helfern geteilt werden.
    Alles Liebe,
    Anni

  4. ich glaube jeder, wirklich jeder hat mit *kinder* eine erinnerung.. ich weiß noch als ich meinen ersten riegel naschte.. ich bekam ihn von meinem opa und er hat mich damit wirklich glücklich gemacht.. ich denke oft zurück an dem tag, wo wir beide in der küche waren und er mir zum nikolaus eine tafel schenkte, die wir beide um die wette mampften.
    und heute? naja heute mampfe ich und mein teenager sohn um die wette 🙂
    lg tanja
    limettenfreundin@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: