Funkelfaden Banner Frieden

Auslosung der Dezembergewinnspiele

Auslosung der Dezembergewinnspiele 1In letzter Zeit sind einige Gewinnspiele zu Ende gegangen, ohne das ich euch über die Gewinner aufgeklärt habe. Einige Preise sind bereits unterwegs zu den Gewinnern, andere werden heute erst verständigt. Besonders über die vielen tollen Einsendung zum Weihnachtsbasteln habe ich mich sehr gefreut. Alle Preis wurden übrigens ausgelost, so dass ich mich nicht selbst entscheiden musste, wer gewinnt 🙂

Gewinner der Playmobilfigur auf facebook

Nicole N. (Gewinn ist bereits verschickt)

Gewinner der Kneipp-Wohlfühl-Pakete

Lena – Paket 4

Maria – Paket  2

Melli – Paket 1

Polina – Paket 3

Gewinner der Designer-Lampe

Sandra (Gewinn ist bereits verschickt)

Gewinner der Weinpakete

Marc

Mella

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.


9 Antworten zu “Auslosung der Dezembergewinnspiele”

  1. Julia, bin ich das und Du hast mir nichts verraten?? Genial ich freue mich total darauf!!! 1000 Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner 😀

    Juhuu und liebe Grüße

    • Noch ein kurze Rückmeldung: Meine lieber Pobo hat mir die Lampe gestern Nachmittag gebracht. Sie ist wirklich sehr schön. Nochmals vielen Dank. Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest liebe Julia, und hoffe, das wir uns im nächsten Jahr wieder lesen und sehen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      • Wunderbar, ich habe mir deine Adresse einfach mal „organisiert“ und dachte den Rest bekommt die Weihnachtspost schon von alleine hin 😉

        Auch dir ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen