Funkelfaden Banner Frieden

Auslosung kleines Mitbringsel

Bei meinem kleinen Reisegewinnspielhaben einige von euch mitgemacht und ihren Tipp für das olympische Tennisturnier abgegeben. Die meisten von euch tippen dabei auf einen Sieg von Maria Sharapova. Die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste hat allerdings gerade erst in Wimbledon gegen die deutsche Spielerin Sabine Lisicki verloren, was doch ein wenig Hoffnung auf eine deutsche Medaille macht 🙂

Aber zurück zur Auslosung. Ich habe das Los entscheiden lassen und gewonnen hat folgender Kommentar:

stefanie schmitz says:

Hallo
Wow so eine tolle Reise und der Bericht ist auch toll Klasse!!
meine Favoriten ist Maria Sharapova Lg hexe1979

Herzlichen Glückwunsch Stefanie! Ich werde mich per Mail bei dir melden.


Eine Antwort zu “Auslosung kleines Mitbringsel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen