Kommentare

Balkongemüse und Fundstücke — 3 Kommentare

  1. Das mit der gelöschten Karte ist echt ärgerlich, aber soweit ich weiß, löscht man meist nur das Inhaltsverzeichnis und kann die Dateien in etwas Wartezeit mit speziellen Programmen noch Auslesen und so retten. Ich hoffe, du findest da was.

    Auf seinen Balkon könnte man ja fast neidisch sein. Meine Paprika trägt nur eine Frucht und die ist noch grün, die Einlegegurke hat nur drei Früchte geschafft, bevor sie an Mehltau eingegangen ist. Die Zucchini hat nicht eine Zucchini gelierfert. Nur Petersilie, Schnittlauch, Zitronenmelisse, Basilikum und die Cocktailtomaten lassen sich super ernten… Ach, und die Pfefferminz.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: