Kommentare

Beim Stadthonigbienendinner — 2 Kommentare

  1. Was für wunderschön angerichtete Speisen – da läuft einem beim Gucken schon das Wasser im Mund zusammen :-))

    Ich mag ja keinen Honig, aber bei diesen Leckereien wäre ich auch schwach geworden….

    Einen schönen Abend wünscht
    KleinerVampir 🙂

    • Ich bin auch überhaupt nicht der Honig-auf-Brot-Typ, aber bei verschiedenen Gerichten, zum Beispiel in Kombination mit Ziegenkäse, finde ich Honig unglaublich lecker 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren