Funkelfaden Banner Frieden

BINGO! Schnell noch mitspielen!

Ich kann mich nicht erinnern jemals Bingo gespielt zu haben und kenne das Spiel nur aus alten Filmen. Man hat eine Karte mit vielen Nummern. Dann werden aus einer Box Kugeln mit Nummern gezogen und wer zuerst fünf der gezogenen Nummern auf seiner Bingokarte in einer Reihe wiederfindet hat ein Bingo und damit gewonnen. Vom Prinzip her klingt das sehr einfach und als ich gelesen habe, dass bei Blogg dein Buch eine Bingorunde startet, wollte ich auch sehr gerne teilnehmen. Durch die Vorweihnachtszeit komme ich erst jetzt dazu euch davon zu berichten.

Bei Blogg dein Buch handelt es sich um ein Mord Bingo. Jeder, der auf der Seite registriert ist, kann sich auf einem Krimi-Bingoschein acht Bücher aussuchen und diese umkreisen. Ab Januar wird dann jede Woche ein Buch gezogen. Wenn man vier der gezogenen Bücher eingekreist hat, muss man sich ganz schnell bei Blogg dein Buch melden, denn der erste der vier Richtige hat und eine E-Mail sendet, gewinnt einen e-Reader inklusive Krimi. Ihr müsst euch allerdings ein wenig beeilen, denn heute ist Anmeldeschluss. 

Ich habe mich völlig willkürlich für diese Bücher entschieden:

BINGO! Schnell noch mitspielen! 1


2 Antworten zu “BINGO! Schnell noch mitspielen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen