Funkelfaden Banner Frieden

Blogger schenken Lesefreude

Blogger-Lesefreude

Am 23. 04. 2013 ist der Welttag des Buchs und zu diesem ganz besonderen Tag haben sich einige Blogger die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ überlegt, der ich mich sehr gerne anschließen möchte. Pünktlich zum Welttag des Buches verlosen alle teilnehmenden Blogger ein Buch auf ihrem Blog. Welches dabei gewählt wird, bleibt uns natürlich selbst überlassen. Die Aktion ist auf große Begeisterung gestoßen und hatte nach knapp einer Woche bereits 350 Anmeldungen. Welches Buch ich verlosen werde, möchte ich noch nicht verraten. Ein paar kleine Hinweise habe ich jedoch für euch.

  • Das Buch ist von einer Autorin geschrieben
  • Sie ist in Paris geboren
  • Es handelt sich um einen historischen Roman

Ich habe euch eben diese Autorin auch bereits in einem Interview vorgestellt, allzu schwer ist die Lösung des Rätsels also nicht. Mehr dazu wird aber erst am 23.04. verraten

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr euch hier anmelden. Falls ihr weitere Informationen benötigt, findet ihr hier die Facebook-Seite zur Aktion

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen