Funkelfaden Banner Frieden

Bloggerspiel EM-Abseits 5. Spieltag Fußball Witze

Das EM-Abseits Bloggerspiel geht in die nächste Runde und von Woche zu Woche werden die Aufgaben schwerer.

Thema diese Woche: Fußball Witze

Nachdem ich letzte Woche schon in große Schwierigkeiten mit dem Thema Fußball und Kinder geraten bin, folgen diese Woche die Witze. Um ehrlich zu sein, ich kann mit Witzen überhaupt nichts anfangen. Aber was sind Fußball Witze?

Was mir dazu einfällt sind Sprüche wie:

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Aber ist das ein Witz? Fragt man google nach Fußballwitzen werden eine Menge angeboten, aber mir persönlich sind die meisten davon zu böse, dsikriminierend und irgendwie alles andere als lustig. Auch bei Fußballcomedians wird bei mir regelmäßig der Fernseher ausgeschaltet, spätestens aber wenn Waldis WM/EM – Studio startet.

Fußball ist schließlich eine ernste Sache, da gibt es nur wenig zu lachen 😉


4 Antworten zu “Bloggerspiel EM-Abseits 5. Spieltag Fußball Witze”

    • Die gleiche Frage habe ich auch!
      Ich denke, es wird bei jedem Thema hier immer jemanden geben, der da aus welchen Gründen auch immer passen will oder muss. Ist doch ok und besser, was dazu zu schreiben, als gar nichts.

      LG

  1. Ist doch auch gut so. Hier darf jeder seine eigene Meinung haben und es muss ja hier nicht jeder Witze lieben. Du bist nicht die Einzige dabei in der Runde und das ist auch gut so. Die anderen Themen liegen Dir dann wieder wohl mehr.

    LG Mella

  2. tja da sind wohl ein paar extra Trainingseinheiten mit Testmama und Ralf fällig 🙂 – ne ne – jeder so wie er meint und nicht jedes Thema wird jeden zusagen! Das ist schon in Ordnung! Nur nicht aufgeben 🙂 Grüßle Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen