Funkelfaden Banner Frieden

Blumen-Garten-Parade im Oasengarten

Im Oasengarten startet eine Blumen-Garten-Parade. 

Ich habe eine Weile mit mir gerungen, aber mich schlußendlich entschieden, dass ich doch sehr gerne teilnehmen möchte. In der Blogparade dreht sich alles um Blumen, Pflanzen und weiteres Grünzeug. Ich habe zwar kaum Zimmerpflanzen und auch keinen Garten, dafür aber einen Balkon. Den aktuellen Zustand meines Balkons habe ich euch ja vor kurzem bereits vorgestellt. Inzwischen ist noch einiges an Pflanzen dazugekommen und ich bin gespannt, inwieweit ich das in die Blogparade miteinbringen kann. Die Blumen-Garten-Parade beginnt übrigens bereits am 15. April und jeder der möchte kann mitmachen.


2 Antworten zu “Blumen-Garten-Parade im Oasengarten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen