Kommentare

Blumenwichteln – Es geht los! — 7 Kommentare

  1. Ich habe grad meinen Brief fürs Blumenwichtelkind fertig gemacht mit Gebrauchsanleitung usw. Jetzt bin ich gespannt, wann mein Brief hier ankommt und was drin sein wird.

  2. Pingback:Coole Blogbeiträge Woche 10Always sunny

  3. Mein Brief ist auch unterwegs. Bin gespannt, ob die Samen so wachsen, wie gewollt. 🙂
    Noch habe ich keinen Brief erhalten, aber bis zur ersten Aussaat dauert es sowieso noch ein bisschen. 🙂
    LG Timm

    • Super! Mein Brief hat sich auch auf die Reise gemacht. Da in Berlin für die nächsten Tage noch Temperaturen von -12°C Nachts angesagt sind, ist es nicht allzu schlimm, wenn noch nichts angekommen ist 😉 Falls sich bis Ende nächster Woche noch kein Brief bei dir angekündigt hat, schreib mir einfach noch mal eine Mail.

      Liebe Grüße

    • Ich sage Dankeschön für ganz liebe Wichtelpost, über die ich mich sehr gefreut habe. Karte hängt schon bei meinen anderen 🙂

      Hoffe nur, dass meine Post bei meinem Wichtel auch angekommen ist, müsste nämlich längst da sein.

      Nun bin ich gespannt was aus meinen Blumensamen wächst.

      Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung welche Blogger/innen dabei sind, dass man das evtl. verfolgen kann, was da so hoffentlich heranwächst?

      Lieben Gruß,

      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>