Kommentare

Blumenwichteln – Es wächst und gedeiht — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    ich hatte ja von dir drei verschiedene Samen bekommen und in verschiedene Töpfe gepflanzt. In zwei Töpfen tut sich nun auch schon recht viel, im dritten leider nichts. Ich werde dir auch mal ein Bildchen vom aktuellen Stand mailen.
    LG Iris

    • Vielen Dank für das Bild! Manche Pflanzen brauchen ja etwas länger, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass da noch etwas wächst. Ich habe das gleiche bei mir auch eingepflanzt und noch tut sich auch bei mir nicht.

      Liebe Grüße

  2. Hallo Julia,

    da geht ja schon richtig was vor in den Töpfen. Für mich sehen Pflanzen in den ersten Phasen alle gleich aus, deshalb wage ich ich keine Prognose 😀

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Ich werde mir wohl auch ein Pflanzenbuch zulegen müssen, um herauszubekommen, was da wächst 😀
      Oder gibt es für so etwas vielleicht eine gute App?

      Liebe Grüße

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 18Always sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.