Kommentare

Blumenwichteln – Es wuchert auf dem Balkon — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    danke, dass du mein Foto gezeigt hast! Inzwischen sind alle Pflanzen in den Garten umgezogen und mir scheint, das lange Etwas, könnte eine Wicke werden. Es ist inzwischen 30 cm lang, hat über einen Schaschlikspieß eine Rankgitter erreicht, welches es sich mit Clematis teilt. Zu den anderen habe ich noch keine Idee, was es sein könnte. Wenn es was Neues gibt, bekommst du wieder ein Foto.

    Bei dir tippe ich auch auf Kapuzinerkresse. Da kann man doch gut ein Gitter in den Blumenkasten stecken.
    LG Iris

    • Du bist ja eine richtige Pflanzenexpertin! Um ehrlich zu sein habe ich mit meinem Blumenwichtel Glück Kapuzinerkresse und Sonnenblumen sind so ziemlich die einzigen Pflanzen, die ich an den Blättern erkennen würde. Die Idee mit dem Gitter ist super, muss ich mal schauen, wo ich das herbekomme.

      Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.