Kommentare

Blumenwichteln – Eure Bilder – eure Pflanzen — 8 Kommentare

  1. Hallöchen 😉

    Ich hatte schon regen Mail-Kontakt mit meinem Wichtelkind und meinen Blumenwichtel auch verschickt, bin selber schon mächtig gespannt! Also bis bald und lieber Gruß
    KleinerVampir

  2. Hallöchen,
    ich bin bei Pinterest und würde auch Bilder pinnen, sobald ich Post erhalte 🙂 http://www.pinterest.com/christinahampel/
    LG Christina

  3. Ich bin auch bei pinterest ( http://www.pinterest.com/sabrinakusch/) und würd mich über die Möglichkeit Bilder zu posten freuen.
    Hab gestern meinen Blumenwichtel verschickt und bin gespannt, was draus wird.
    LG
    Sabrina

  4. bin auch bei pinterest: http://www.pinterest.com/toertelyourlife/

    habe gestern meine post erhalten – fotos folgen 🙂

    tolle projekt 🙂 – danke! alles liebe – aurelia

    ps: ich hoffe auch meine samen sind wohlbehalten angekommen.

    • Liebe Aurelia,

      ich habe dir eine Einladung zur Pinterest-Pinnwand geschickt. Hat das funktioniert? In den nächsten Tagen mache ich die Liste fertig, in der steht, wer schon etwas erhalten hat.

      Liebe Grüße,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren