Funkelfaden Banner Frieden

Blumenwichteln – Eure Bilder – eure Pflanzen

blumenwichteln 2014

Ich freue mich, dass in diesem Jahr so viele am Blumenwichteln teilnehmen. Ich habe inzwischen alle Wichtel ausgelost und zugeteilt. Meistens habe ich Wichtelpaare zusammengestellt. Da es aber nicht ganz aufging, habe ich teilweise auch kleine Gruppen gebildet, so dass man nicht unbedingt immer an den verschickt, von dem man selbst auch etwas erhält.

Ist denn vielleicht schon irgendwo etwas angekommen?

Bildersammlung zum Blumenwichteln

Ich habe hier bei Pinterest ein Board fürs Blumenwichteln erstellt. Wenn ihr Lust habt, können wir dort Bilder vom Blumenwichteln sammeln. Um die Bilder anzuschauen, müsst ihr nicht bei Pinterest angemeldet sein. Wenn jemand von euch bei Pinterest angemeldet ist, kann ich euch auch gerne zum Board hinzufügen, damit ihr eure Bilder selbst pinnen könnt. Wer nicht dort angemeldet ist und trotzdem Fotos hinzufügen möchte, kann sie mir einfach per Mail schicken.

Und wer keine Bilder machen möchte, muss das natürlich auch nicht 🙂

Ansonsten könnt ihr zum Beispiel Fotos von eurem Blumenwichtel, vom Sähen, beim Wachsen zuschauen und den ersten Pflänzchen machen.


8 Antworten zu “Blumenwichteln – Eure Bilder – eure Pflanzen”

  1. Hallöchen 😉

    Ich hatte schon regen Mail-Kontakt mit meinem Wichtelkind und meinen Blumenwichtel auch verschickt, bin selber schon mächtig gespannt! Also bis bald und lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Liebe Aurelia,

      ich habe dir eine Einladung zur Pinterest-Pinnwand geschickt. Hat das funktioniert? In den nächsten Tagen mache ich die Liste fertig, in der steht, wer schon etwas erhalten hat.

      Liebe Grüße,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen