Kommentare

Blumenwichteln – Jetzt wird gesät — 8 Kommentare

  1. Ich habe meine gestern erstmal in kleine Töpfe gesät und beschlossen, sie auch erstmal im Zimmer vorzuziehen, weil ich dem Frieden da draußen noch nicht so recht traue. Wenn sie dann kräftig genug sind, ist es draußen bestimmt auch warm genug und ich pflanzen sie dann um in den Garten. Bisher habe ich alle Schritte dokumentiert und werde das Ganze dann irgendwann als Fotostory auf einem Blog als Gastautor veröffentlichen.

    • Ich habe entschieden dem Frühling nun vollständig zu vertrauen, auch wenn mich heute morgen wieder dicke graue Wolken begrüßen 😉 Gerne kannst du deine Fotostory natürlich auch bei mir bloggen, bei dir habe ich zumindest eine Idee, was aus den Samen wachsen könnte 😀

      Liebe Grüße

  2. Pingback:Coole Blogbeiträge Woche 15Always sunny

  3. Oh, ich muss auch dringend meine Töpfe bepflanzen. Wenigstens vorne vor dem Haus sollte endlich etwas schönes buntes stehen. Vielleicht komme ich ja am Wochenende dazu!

  4. Pingback:Blumenwichteln – Die ersten Pflanzen wachsen › Funkelfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>