Kommentare

Blumenwichteln – Was wächst denn da? — 5 Kommentare

  1. Das erste sieht für mich eindeutig nach Petersilie aus! Der Rest ist aber auch für mich rätselhaft… Ich finde, dass das so eine wunderschöne Idee ist!!

    • Rauke ist das gleiche wie Ruccola oder? Wenn ich es mir genauer angucke, könnte das tatsächlich sein. Geschmeckt hat es eher nach ganz normalem Blatt, aber vielleicht kommt das ja noch 😀

  2. Wie cool ist das denn? Ich freue mich gerade, dass die Minze bei uns so wunderbar wächst. 🙂 Bei mir gibt es jedes Jahr aufs Neue eine Art Blumenwichteln, weil mein Freund gerne alle einpflanzt, was ihm in die Hände kommt. Im Frühling rätsel wir dann, ob die Gewächse nur Unkraut oder irgendetwas Tolles sind. Ein Heidenspaß. 😉

    • Das kenne ich 😀 Ich kaufe meine Samen meist sogar selbst, aber bis da irgendetwas wächst, habe ich längst vergessen, ob ich da die Petersilie oder die Blumen eingepflanzt habe. Minze habe ich mir auch gerade in einem Garten ausgebuddelt und die Wurzeln ins Wasser gelegt. Jetzt hoffe ich, dass sie angeht.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.