Kommentare

Botties Schuhe nähen mit stabiler Sohle + Verlosung — 21 Kommentare

  1. Ich finde die Schuhe toll. Da ich mir schon länger einmal Schuhe nähen wollte, wäre der Gewinn ein toller Grund, endlich loszulegen.

    • Deine Schuhe gefallen mir sehr gut. Ich schleiche schon eine Weile um die Botties rum und kann gar nicht sagen, ob ich lieber häkeln oder nähen will. Wahrscheinlich muss ich beides ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Marietta

  2. Eine schöne Idee! Ich würde mir auch gerne solche Jeansschuhe nähen, am liebsten die Ballerinavariante. Deine gefallen mir sehr!

  3. Ich stromere schon länger um das Thema „Schuhe selber machen“ herum und bin bislang bei der Sohlenverarbeitung hängen geblieben. Diese Möglichkeit würde ich zu gerne einmal ausprobieren! Ich würde die Schuhe nähen wollen 😊

  4. Liebe Julia, die Botties sehen toll aus!!! Da es auch Kindersohlen gibt, könnte ich mal Hausschuhe für Kita und Schule nähen. Zunächst aber würde ich erstmal ein paar Slipper oder Ballerinas für mich nähen. 🙂

    Danke für die Inspiration. Da werde ich mir bestimmt welche machen.

    Liebe Grüße Manuela S.

  5. Schon länger liebäugele ich mit dem Thema „Schuhe selbermachen“. Allerdings habe ich bisher mir nur ein Schnittmuster gekauft und noch nicht angefangen, es auszuprobieren. Der Gewinn wäre die Möglichkeit, es erstmal mit einer einfacheren Variante zu versuchen :-).

  6. Die sind ja echt superschön geworden. Alte Jeans liegen bei mir auch noch rum, also wenn ich jetzt noch gewinnen würde, könnte ich sofort anfangen!Und dann könnte ich gleich weitermachen und für meine Enkelmädchen welche nähen!
    Liebe Grüße Christine

  7. Ich finde die Idee mit eigene Schuhe zu nähen toll. Ich bewundere auf Insta immer die tollen selbst genähten Barfußschuhe. Vll starte ich jetzt auch Mal mit diesem Projekt.

  8. Die Schuhe sind toll geworden! Da ich leider recht große Füße habe und daher immer Schwierigkeiten, passende und schöne Schuhe zu finden, wäre selber nähen einfach perfekt. Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße

  9. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, hab mich aber nie durchringen können.
    Am liebsten würde ich Schuhe nähen.

  10. Ich würde sie nähen! Da bin ich irgendwie flexibler in der Optik und genäht gefallen sie mir auch besser. Na gut, bisher hab ich sie ja nur genäht gesehen 😉
    Liebe Grüße
    dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren