Funkelfaden Banner Frieden

Bunte Blumen beim Blumenwichteln

Blumenwichteln 2012 - Sommerastern von Iris

Erinnert ihr euch noch an die Blumenwichtel-Aktion? Im Frühjahr haben wir untereinander Blumensamen getauscht ohne das der Empfänger wusste, was in seinem Blumentopf wächst. Meine Blumen haben sehr lange gebraucht, bis sie endlich aufgeblüht sind, weshalb ich nun schon eine Weile nicht darüber berichtet habe. Jetzt habe ich aber einen wundervollen Blumenkasten voller Herbstblumen, den ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen werde. Die Blumen auf dem Bild stammen von der lieben Iris. Sie hatte mehrere unterschiedliche Samen erhalten, aber durch den sehr heißen Sommer sind leider nicht alle aufgeblüht. Laut Iris, die sich mit Blumen ziemlich gut auskennt, sind das Sommerastern, die ihren Garten zum strahlen bringen 🙂

Was ist mit den anderen Blumenwichtel-Teilnehmern? Welche Blumen sind bei euch gewachsen und habt ihr Fotos gemacht?


Eine Antwort zu “Bunte Blumen beim Blumenwichteln”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen