Funkelfaden Banner Frieden

CRICK IT – Schuhe mit Stil und Qualität

CRICK IT - Schuhe mit Stil und Qualität 1Eisige Temperaturen in Berlin, aber die Füße bleiben warm. Zumindest wenn man wie ich warme Stiefel von CRICK IT besitzt. Die Marke CRICK IT ist für viele noch ein Geheimtipp, obwohl sie bereits fast überall frei erhältlich ist. CRICK IT ist ein junges Hamburger Label, 2010 gegründet, das auf den Erfahrungen traditionellen Handwerks basiert. Stilistisch kombiniert CRICK IT sportliche Lässigkeit des Crickets mit Londoner Chick und Hamburger Gemütlichkeit.

CRICK IT - Schuhe mit Stil und Qualität 2

Meine CRICK IT Stiefel Caren sind außen aus einem weichen Leder und innen mindestens ebenso weich gefüttert. Die Stiefel sind qualitativ hochwertig verarbeitet und besitzten eine dicke Gummisohle, so dass man auch vor Unterbodenkälte gut geschützt ist.

CRICK IT - Schuhe mit Stil und Qualität 3

 Die optisch etwas groben Stiefel lassen sich ideal zu Leggins oder Strumpfhosen tragen und der tabakfarbene Braunton harmoniert zu fast jedem Wintermantel. Durch das weiche Leder kommt man problemlos in die Stiefel rein und der Tragekomfort ist hoch. Man merkt kaum, dass man Stiefel trägt. Ideal um stilsicher den Winter zu überstehen.

CRICK IT - Schuhe mit Stil und Qualität 4

Für mich jedoch das allerwichtigste: Die Füße bleiben warm und trocken, auch bei vielen Stunden an der frischen Luft. Und das Profil der CRICK ITs verhindert jegliches Ausrutschen. Gleichzeitig ist es aber auch kein Problem, die Stiefel in wärmerer Umgebung zu tragen. Absolut alltagstauglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen