Kommentare

Damar Studio – Fashion Schnittmuster und Upcycling — 48 Kommentare

  1. Hab‘ mich mal auf ihrer Seite umgeschaut und finde CARI in allen Variationen genial!
    Da würd‘ ich mich gerne mal ranwagen, denn Bademode hab‘ ich tatsächlich noch nie genäht.

  2. Ich bin schon länger von deinem Badeanzug ganz begeistert und würde mir auch gerne eine Cari nähen. Ich hab nur noch nie Bademode genäht und mich daher noch nicht rangetraut.

  3. Hallo, mich würde der Damenmantel Herrera sehr interessieren, sehr gerne würde ich ihn nähen. Eine wunderschöne Weihnachtszeit🎄

  4. Liebe Julia, das sind sehr spannende Schnittmuster 🙂 Ich würde mich sehr über den Mantel Schnitt freuen 🙂

    Liebe Grüße Manuela S.

  5. Was für ein tolles Türchen heute. Da schlägt das Näh-Herz gleich doppelt so schnell.
    Sollte ich gezogen werden, würde ich mir den Bademoden-Schnitt aussuchen.

  6. Guten Abend, ich würde gern DARLILA DRESS gewinnen. Diesen Schnitt habe ich auf der Homepage entdeckt und finde ihn total süß. Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel.

  7. Cool, ich schau mir ihre Beiträge dank deiner Empfehlung beim Bademantel shon seit einer Weile an:) Und genau das Schnittmuster würde ich gern gewinnen! Danke für die Infos und die Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren