Kommentare

Badeanzug Cari nähen – SM von DamarStudio — 6 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    wo warst Du denn im Urlaub? Du bist dieses Jahr glaub ich schon viel in der Weltgeschichte rum gekommen 🙂 Ich gucke ab und an mal bei Deinem Instagram-Profil, was Du für Bilder postest (man kann da ja auch ohne Account gucken).

    Ich war echt schon Jahre nicht mehr Schwimmen, es muß eine gefühlte Ewigkeit her sein. Ich hab es aber auch nicht vermisst…. wenn Wasser, dann Badeanzug, allerdings ein gekaufter, kein selbst genähter.

    Der Stoff Deines Badeanzugs ist sehr schön, das Dekor gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Ohhh… eigentlich gar nicht. Ich war ja fast durchgängig in Brandenburg, nur ein Wochenende in London ansonsten 😀 Jetzt war ich für eine Woche in der Türkei im Urlaub und es war unglaublich warm. Da ging eigentlich nur Wasser. Alles andere war nicht erträglich. Ich gehe wirklich gerne schwimmen, der einzige „Sport“ für den ich mich begeistern kann, allerdings nicht so wirklich als Sport, sondern eher mal so für 10 Minuten zwischendurch 😀

      Alles Liebe,

      Julia

      • Guten Mogen Julia,

        was? noch heißer als hierzulande? Das würde ich nicht aushalten. Da kann ich gut nachvollziehen, dass Du Dich am und im Wasser aufgehalten hast. Hab ja schon bei Instagram paar Fotos gesehen von Deinem Urlaub.

        A Propos: wo ist denn das Instagram-Profil von Deinem Pflegesohn hin? Aber wahrscheinlich kenn ich mich da auch nur zu wenig aus und klicke was falsches. Kann auch gut möglich sein 🙂

        Liebe Grüße
        KleinerVampir

        • Ja, so heiß, dass ich zum ersten Mal seit 10 Jahren beim Frisör war, ganz spontan und dringend am Strand, weil die Haare aufgrund der Hitze ab mussten. Max entfernt sein Instagram immer mal wieder und dann ist es wieder da, ganz nach Lust und Laune 😀

          Alles Liebe,

          Julia

          • Hallo Julia,

            sag bloß, er hat seinen Namen geändert…. Oder ist das nur der Profilnamen fürs Internet? Ich heiße ja auch in Echt anders 🙂

            Liebe Grüße aus dem Süden
            KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.