Kommentare

Danke lieber Winter, jetzt reichts. — 4 Kommentare

  1. Julia, ich danke dir, du sprichst mir Mit-Berlinerin aus dem Herzen!
    Winter in Berlin ist doof, Schnee in Berlin oberdoof! Und diese fiesen kleinen Steinchen, die man zwangsläufig mit in die Wohnung schleppt, die können so gemein weh tun, wenn man dann barfuß drauftritt. grrrrrrrrrrrrrr….
    Und ja, Berlin ist wunderschön… die Wintertage gehen ja vorbei. Ich will hier nie mehr weg 🙂
    Liebe Grüße und komm gut durch den Restwinter
    Claudia

    • Ich bin gerade nach zwei Wochen aus dem Urlaub gekommen und dachte eigentlich, dass ich damit den Winter ausgetrickst hätte. Aber hier ist es immer noch grau in grau und der Frühling lässt auf sich warten 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.