Kommentare

Das Funkelfaden Haus – ReUse alter Möbel — 4 Kommentare

    • JA, ich bin auch total begeistert und möchte sie unbedingt erhalten. Ich hoffe, dass das möglich ist, auch wenn die Decke ersetzt werden muss.

      Alles Liebe,

      Julia

  1. Hallo Julia,

    huhuhu – *freu* Neuigkeiten vom Funkelfadenhaus…. ich lese mit Begeisterung 🙂

    Wow, Respekt – ihr habt ja schon ein halbwegs wohntaugliches Wochenendhaus mit Einrichtung! Den Bildern zufolge sieht es schon recht wohnlich aus und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Was machen eigentlich Deine Dauerbaustellen (Dach und Dachboden)?

    Bis bald und liebe Grüße aus dem noch immer (schon wieder) sehr heißen Süden
    KleinerVampir

    🙂

    • Wohntauglich ist glaube ich der perfekte Begriff! Noch nicht perfekt, aber fürs Wochenende im Sommer perfekt genug.Für das Dach gibt es vermutlich eine Lösung. Mehr dazu, wenn alles in trockenen Tüchern ist 🙂

      Ganz liebe Grüße, hier ist es heute angenehm kühl,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren