Funkelfaden Banner Frieden

Das Schönste am Herbst ist,…

 

Das Schönste am Herbst ist,... 1…dass man endlich wieder Schokolade essen kann. Sommerlich angeschmolzene Schokolade ist doch wirklich nicht schön anzusehen. Und da mein kleines Schokoladenlaster bekannt ist, wurde ich von meiner Familie passend zum Herbst mit einem kleinen Vorrat ausgestattet. So viele leckere Sorten. Mein aktueller Favorit ist die Jubiläumssorte Edelnuss-Mix, aber auch die Voll-Nuss-Sorten und die Schokolade mit Keks, Olympia und Knusperflakes sind unglaublich lecker. Und dann sind auch neue Sorten dabei, die ich noch nicht kenne: Karamell-Nuss und Waldbeer-Joghurt. Bestimmt auch lecker. Von Schokolade kann ich irgendwie nie genug bekommen 😉

Seid ihr auch so Schokoladen süchtig?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen