Kommentare

Der Balkon wird sommerschön – Holzfliesen — 4 Kommentare

  1. Wow! Das sieht ja super aus! Jetzt, wo es schon so schön sonnig und somerlich ist (okay, bei uns wars gestern eher herbstlich *grins*), ist man ständig an diesem und jenem am Werkeln. Diese Holzfliesen finde ich klasse, das macht den Balkon so mediterran.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  2. Meine Kusine ist eben bei der Sanierung ihres Balkons. Die Holzfliesen wären eine gute Lösung für sie, denn machen den Schritt zur Natur näher, wie sie sagt. Danke für die Tipps! Ach ja, wie ich verstehe, muss erst der Betonstrich gemacht werden und erst dann können bestimmt die Fliesen kommen, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.