Funkelfaden Banner Frieden

Die Blumenwichtel sind unterwegs

Blumenwichtel sind unterwegs

Am Wochenende sind bei uns in Berlin endlich frühlingshafte Temperaturen angesagt. Das heißt auch, dass man mit den Vorbereitungen für die Garten- und Balkonsaison beginnen kann. Es kann umgegraben und auf der Fensterbank vorgezogen werden. Inzwischen müssten auch alle Blumenwichtel unterwegs und vielleicht sogar schon angekommen sein und ich bin sehr gespannt, was dieses Jahr alles in den Blumentöpfen, Kästen und Beeten wachsen wird. Alle Teilnehmer für das diesjährige Blumenwichteln findet ihr hier.

Bei euch ist schon ein Blumenwichtel eingetroffen oder ihr habt über euren Blumenwichtel gebloggt? Ich freue mich über eure Beiträge im Link-Up, als Kommentar oder auch bei Pinterest. Damit ich euch den Blumenwichteln 2016 Pinterest Board hinzufügen kann, müsst ihr der Pinnwand folgen und falls ich euch übersehen haben sollte, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig über alle Bilder und Kommentare und wünsche euch allen viel Spaß beim diesjährigen Blumenwichteln! Sollte bis Ende der nächsten Wochen ein Blumenwichtel noch nicht angekommen sein, schreibt mir bitte unbedingt eine Nachricht! Und jetzt freue ich mich über eure Beiträge!

Blumenwichteln 2015 Logo

[inlinkz_linkup id=618995 mode=1]


6 Antworten zu “Die Blumenwichtel sind unterwegs”

  1. Hallo liebe Julia. Leider bin ich erst seit kurzem auf Pinterest und frage mich nun wie ich es schaffe mein Foto der Wichtelpost auf deine Blumenpinnwand zu posten. Ich kann nur auf meine eigenen Pinnwände hochladen… Danke für deinen Tipp. Liebe Grüße Ilka

  2. Liebe Julia,
    ich finde es sehr schade, dass die Blumenwichtelaktion wieder so schleppend anläuft. Man weiß z.B. gar nicht, ob die Sachen überhaupt angekommen sind. Bis auf die wenigen Posts bei Pinterest 🙂 Da postet heute jemand: Post heute angekommen! Erst schreien immer alle ganz laut, dann schicken sie die Post erst Wochen später los..
    Ich wollte grade mal sehen, ob es hier was zu sehen/lesen gibt, aber auch Fehlanzeige.
    Na ja, mal abwarten was noch kommt. 🙂

    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Sabine

    • Liebe Sabine,

      tatsächlich gibt es leider in diesem Jahr einige Probleme und viele Wichtel sind nicht oder noch nicht angekommen. Ich schreibe gerade ganz viele Mails hin und her und hoffe, dass bald alle zumindest ein Brieflein erhalten haben.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen