Funkelfaden Banner Frieden

Die Häkelfische sind unterwegs

Häkelfisch und Häkelschildkröte

Ich wollte euch noch schnell unsere Fische zeigen, die sich vor einigen Tagen bereits auf dem Weg gemacht haben, das Great Barrier Reef zu retten. Ich hoffe, sie kommen trotz Poststreik pünktlich beim WWF an.  Nachdem ich die kleine Schildkröte gehäkelt hatte, haben meine Mutter und meine Oma direkt diese beiden kleinen Fische gehäkelt. Der große ist aus dicken, flauschigen Wollresten, aus denen ich im Winter Armstulpen getragen habe. Der kleine Häkelfisch ist hingegen aus Perlgarnresten mit kleinen Perlen als Augen.

Fisch häkeln

Sind eigentlich bei euch die kleinen Häkelpakete aus dem Giveaway angekommen? Hier lässt sich leider seit einiger Zeit kein Postbote mehr blicken. Ich habe es leider nicht geschafft, auf all eure Emails zu antworten, aber das wird bald nachgeholt. In der nächsten Woche steht für mich ein großer Umzug an. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich alle meine Sachen in Kartons bekommen soll, aber sobald ich mich eingerichtet habe, gibt es wieder deutlich mehr neue Beiträge hier zu lesen und sicher auch Bilder der kleinen neuen Wohnung 🙂


3 Antworten zu “Die Häkelfische sind unterwegs”

    • Super, ich hoffe auch, dass alles rechtzeitig beim WWF angekommen ist, aber die Post ist ja leider zur Zeit nicht allzu schnell 🙁

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen