Funkelfaden Banner Frieden

Die Waringham-Saga geht weiter: Der dunkle Thron von Rebecca Gablé

Die Waringham-Saga geht weiter: Der dunkle Thron von Rebecca Gablé 1

Endlich! Die Waringham-Saga von Rebecca Gablé geht weiter. Wie viele Stunden habe ich nicht schon mit den Mitgliedern der Familie Warinham gemeinsam im Mittelalter verbracht… Ich habe mit ihnen gebangt, mich gefreut, geärgert und getrauert.Die Waringham-Saga von Rebecca Gablé ist eine Mischung aus historischen Fakten und fiktionalen Geschehnissen und dabei unglaublich spannend, fesselnd und faszinierend geschrieben.

Eigentlich ging ich davon aus, das nach den drei Teile Das Lächeln der Fortuna, Die Hüter der Rose und Das Spiel der Könige kein weiterer Teil folgen würde, aber ich habe mich wohl geirrt. Und bin froh darüber.

Denn endlich folgt nun Teil 4: Der dunkle Thron

Inhalt: Die Autorin nimmt uns mit ins Jahr 1529. Diesmal steht Nick of Waringham im Mittelpunkt des Geschehens. Er ist erst 14 Jahre alt, als sein Vater verstirbt und er allein mit seiner heruntergekommenen Baronie und dem Hass des Königs, Heny VII, zurechtkommen muss. In den wirren der Reformation versucht Nick of Waringham, Mary, die Tochter des Königs, vor ihrem eigenen Vater zu schützen.

Am 16.09.2011 erscheint der neue Teil der Waringham-Saga im Lübbe Verlag.

Auf bloggdeinbuch.de gibt es eine tolle Aktion zur Veröffentlichung von Der dunkle Thron. Die Autorin stellt ihr neues Werk in einem Video-Countdown vor und verrät dabei viele Insider-News.

Schaut einfach mal rein: Blogg dein Buch Countdown zu „Der Dunkle Thron“

Für alle die die Waringham-Saga noch gar nicht kennen: Es sit durchaus möglich, auch direkt mit Der dunkle Thron einzusteigen, da die Bücher jeweils ziemlich abgeschlossene Geschichten erzählen. Ich würde jedoch empfhelen, mit dem ersten Teil,  Das Lächeln der Fortuna, zu beginnen, da man so noch viel mehr in die mittelaterliche Gesellschaft hineinwächst und Zusammenhänge besser versteht.

 

WERBUNG:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen