Kommentare

DIY Anleitung – Kabeltasche nähen — 6 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Sehr praktisch und macht auch optisch was her!
    Utensilos jedweder Art finde ich toll – noch besser natürlich, wenn man sowas auch noch geschenkt bekommt (Deine Freundin wird sich ganz sicher freuen) 🙂

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Vielen Dank für die Anleitung. Ich suche schon ewig nach einer guten Möglichkeit meine Kabel auf Reisen zu Lagern. Ich nähe gerne Taschen mit verschiedenem Taschenzubehör, da kann ich es kaum erwarten mich an die Nähmaschine zu setzen.

  3. Pingback:DIY – Set aus Mütze & Schal nähen › Do it yourself, Genähte Kleidung › DIY, Freebook, nähen, Schal nähen, Weihnachtsgeschenk nähen

  4. Liebe Julia,
    Super tolle Anleitung, auch für Nähanfänger toll erklärt , mit den Bildern. Habe an den Fächern einenReißverschluss an genäht. Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Cousine.
    Sie hat sich eine Kabeltasche gewünscht.
    Ich hoffe ihr gefällt Sie
    Lieben Gruß Tanja

  5. Super tolle Anleitung, auch für Anfänger. Meine ist noch etwas schief und krumm, aber ich glaube, ich werde noch ein zwei davon machen, es ist eine praktische Tasche. Vielen Dank für die Anleistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen