Kommentare

DIY – Blumige Tischdeko für einen Geburtstag — 10 Kommentare

  1. Oh, das ist aber schön und originell vor allem. Und gleichzeitig auch noch eine Beschäftigung für die ganze Familie 😀

    Liebe Grüße
    Aneli

  2. Oh! Wow. 🙂 Das sieht einfach toll aus. <3
    Aber ich kenne mich: Ich würde damit vermutlich die ganze Wohnung in Brand setzen. 😉

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

  3. Was für eine wundervolle Tischdekoration!
    Deiner Oma alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit! 🙂

    LG KleinerVampir

  4. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Sieht einfach super aus.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    http://www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren