Kommentare

DIY – Herbstdeko mit Blumen, Kerzen und Kupfer — 5 Kommentare

  1. Deine Deko ist wirklich wunderhübsch! Mit Kupfer-(bzw. Gold-)Spray liebäugle ich auch schon eine Weile 😉

    Ja klar haben wir auch dekoriert – allerdings weicht die Herbstdeko schon langsam der Vorweihnachtsdeko. Im Moment bin ich am Fröbelsterne zusammenfalten. Ich habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein sehr großes (Weck?)Glas gekauft, in das kamen dann unten weiße Steinchen und ein getrockneter Ast (der ragt oben ein Stück raus), nebst einer roten Kerze und einem Beerenzweig. An den Ast kommen die roten Fröbelsterne. Kann Dir gern bei Gelegenheit mal Fotos schicken.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Das hört sich ja toll an! Musst du mir mal zeigen, wenn du fertig bist! Ich komme aufgrund des Wetters gerade erst richtig in Herbststimmung, aber es ist ja langsam wirklich Zeit, sich auf Weihnachten einzustellen. Du musst dir unbedingt so ein Spray zulegen. Das macht wirklich sehr viel Spaß! Gold brauche ich eigentlich auch noch, wäre ideal für Weihnachten 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

      • Ich hab gerade entdeckt, dass wir noch Dekospray im Keller haben. Gold, Silber und Kupfer *jubel*. Allerdings nur das normale, nicht das, was so ist, wie Lack. Egal – ich glaube, wenn der Sturm heute nachlässt, dann sprühe ich noch paar Zweige ein, die ich bereits gesammelt habe 🙂

        • Zum Besprühen von Zweigen ist das doch absolut ausreichend. Wenn du dann auf den Geschmack gekommen bist, kannst du ja immernoch anderes Lackspray kaufen 🙂

  2. Pingback:Upcycling – Dokumentenmappe aus T-Shirt + Pappe › Anleitungen, Do it yourself › Basteln, Basteln mit Kindern, DIY, upcycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren