Funkelfaden Banner Frieden

DIY herbstlicher Dekostrauch

DIY herbstlicher Dekostrauch 1

Da leider noch nicht Weihnachten ist, muss ich mich mit dem Dekorieren ein wenig zurückhalten. Aus ein paar Eicheln, weißer und rosa Farbe und einigen Ästen ist deshalb ein herbstlicher Dekostrauch entstanden. Meine Schwester fand zwar, das es eher nach Osterdekoration aussieht, aber von Deko hält sie sowieso nicht sonderlich viel, weshalb ich diesen Kommentar einfach mal übergehe 😉


3 Antworten zu “DIY herbstlicher Dekostrauch”

  1. Ich finde es sieht nicht nach Ostern aus. Hatte auch mal sowas gemacht mit goldenen Eicheln, aber deine Pastellkombo gefällt mir auch sehr gut. Meine Katzen meinen bloß immer, ich stelle diese Deko nur auf damit sie sie ankauen der umstoßen können. Und dann fliegen diese Eicheln ja auch so schön quer durch die Bude…

    Grüße tepid teadrop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen