Kommentare

DIY – Kunterbuntes Wickelportemonnaie — 5 Kommentare

  1. Ich will ihn auch noch machen, habe mir die Zeitung extra schicken lassen 😀 Hast du toll gemacht! Ich glaube ich werde mir nur einen anderen Verschluss machen, ich glaube im Geschäft würde mich das aufwickeln wunschig machen, hm – oder doch nicht *lach*

  2. Die Anleitung ist mir in der Handmade Kultur auch schon ins Auge gesprungen und nach deinem schönem Exemplar muss ich es auf jedenfall auch noch nähen.
    Ich finde es sieht super aus. Die Stoffe sind auch sehr schön und toll kombiniert.
    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren