Kommentare

DIY – Herzförmiges Poesiealbum oder Hochzeitsbuch — 7 Kommentare

  1. Das schaut ja schön aus, sehr romantisch *seufz*. Das wäre doch glatt was für meine Feier im Mai. Gibt es bis dahin die Anleitung von dir ? *hoff* Ich würde ja lieber was selber basteln als ein Buch zur Hochzeit zu kaufen, ob wohl es da auch sehr schöne gibt, 😛

    Weiter so.
    lg Claudia

    • Ja, irgendwas stimmt mit der Seite nicht, bei mir lädt sie leider auch nur ganz langsam 🙁 Aber Danke, dass du es versucht hast!

  2. Pingback:DIY – Buch in Herzform + Giveaway › Anleitungen, Do it yourself, Gewinnspiele › DIY, Herzbuch basteln, Hochzeitsbuch basteln, kostenlose Anleitung, Poesiealbum basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.