Kommentare

DIY – Topfdeckel ordentlich sortieren — 12 Kommentare

  1. Du hast schon immer tolle Ideen. Ich muss mal schauen, ob ich meinen Herzallerliebsten für die Umsetzung begeistern kann. 🙂

    • So etwas passiert bei mir immer, wenn der „Hausherr“ nicht zu Hause ist. Sozusagen als Überraschung 😀

      Liebe Grüße

  2. Die Idee finde ich auch super! Aber hält das wirklich mit Klebehaken? Habe ein bisschen Angst, dass die irgendwann abgehen… Gerade bei Glasdeckeln könnte das ziemlich blöd ausgehen 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.