Kommentare

Ein Ausflug in den Wildpark Schorfheide — 6 Kommentare

  1. Huch, meine Heimat ganz nah…..bin ganz in der Nähe aufgewachsen, wenn ich nicht in Berlin unterwegs war. 🙂 Dankeschön. Jetzt ist mir ganz warm ums Herz.
    LiebenGruß von Sandra

  2. Was für ein schöner Bericht, da hätte ich jetzt total Lust zu, so einen Wildpark zu besuchen!
    Vor allem: gelockte Schweinchen… solche hab ich ja noch nie gesehen, wie niedlich! 🙂

    LG KleinerVampir

  3. Pingback:Osterwandern rund um Chorin › Natur und Pflanzen, Reisen, Wandern › Chorin, Osterfest chorin, Wandern, wandern in brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren