Kommentare

Ein Kurztrip nach Danzig — 9 Kommentare

  1. Hallo liebe Julia,
    das hat sich wunderschön gelesen und hört sich auch nach meinem Geschmack an. Ich mag kurze Städtetrips dieser Art. Die Fotos sind wirklich toll, ich habe zum Glück auch immer jemanden dabei, der richtig gut Outdoor fotografieren kann. 😀
    Liebe Grüße
    Stephi

    • Solche Fotomenschen sind immer sehr praktisch 😀 Städtetrips sind toll und ich habe auch schon viele Städte in Europa gesehen. Von Berlin aus bietet sich der Osten einfach an, Amsterdam habe ich z.B. noch nie besucht.

      Liebe Grüße,

      Julia

    • Auf jeden Fall! Danzig ist super von Berlin aus zu erreichen. Ein Wochenende ist im Grunde ausreichend und viel Geld benötigt man auch nicht 🙂

  2. Wir haben vor 10 Jahren im Spätsommer Danzig besucht und waren von dieser Stadt ganz hin und weg (obwohl mir die Piroggen eigentlich weniger geschmeckt haben …. )
    Es ist schön, bei dir die Bilder von dieser tollen, alterwürdigen Stadt zu sehen.
    Einen guten Silvesterrutsch!
    Sabienes

  3. Pingback:Mein Kalender 2015 + GiveAway › Gewinnspiele › Gewinnspiel, Kalender DIY, Kalender selber machen, Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren