Kommentare

Ein Plotter zieht ein — 13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bis jetzt hab ich mich erfolgreich enthalten, nicht ganz freiwillig natürlich, aber es wird immer schwerer….so ein tolles Gerät! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Lee

    • Ich habe auch ganz lange gewartet. Bei der Stickmaschine, die ich früher unbedingt immer haben wollte, hat das warten funktioniert. Den Plotter brauchte ich jetzt trotzdem. Ich bin gespannt, ob deine Enthaltsamkeit noch lange andauert 😉

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Huhu Julia,

    ich kannte das Gerät auch nicht, muß zugeben – ich hatte nicht mal eine Ahnung, was überhaupt ein Plotter ist.

    Sehr interessieren würde mich, wie man damit Stempel herstellt, was man dazu braucht und wie das mit den Motiven geht. Kannst mich gern auch per Mail kontaktieren, da das hier wahrscheinlich den Rahmen sprengt….

    LG KleinerVampir

    • Ich habe das auch noch nicht ausprobierte, da muss ich erst spezielles Material bestellen. Deshalb kann ich dir leider auch noch überhaupt nicht sagen, wie das funktioniert. Sobald ich es getestet habe, gebe ich dir Bescheid 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Pingback:Kleine Lavendelkissen & Plotterübungen › Anleitungen, Do it yourself › Kissen mit Lavendelblüten, Lavendelkissen nähen, Tiere plottern

  4. Pingback:Selbstgemacht – Flieder trocknen › Anleitungen, Do it yourself, Essen & Getränke, Garten, Natur und Pflanzen › Flieder trocknen, Getrockneter Flieder

  5. Pingback:DIY – Dekorative Aktenordner für mehr System › Anleitungen, Do it yourself › DIY, Ordner dekorieren, Schöne Aktenordner

  6. Pingback:DIY – Traditionelles Weihnachtslicht mit Wildtieren › Anleitungen, Do it yourself › Basteln, Basteln mit Kindern, Gratis Bastelvorlage, Weihnachten, Windlicht

  7. Pingback:Osterkarten mit Schmetterlingen + Plottefreebie › Anleitungen, Do it yourself › Basteln, DIY, Freebie, Frühling, Osterkarten, Plotter, Schmetterling

  8. Pingback:DIY - Sitzplan für die Hochzeit selber machen › Anleitungen, Do it yourself, Hochzeit › DIY, Hochzeit, Sitzplan DIY, Sitzplan Hochzeit, Tischplan DIY, Tischplan Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.