Kommentare

Ein Wochenende in Warschau — 8 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    das macht ja Lust auf Warschau, ich war noch nie dort, aber besonders der Friedhof und die Piroggen würden mich schon reizen 🙂

    Liebe Grüße

    • Dann solltest du dir irgendwann einmal einen Kurztrip nach Warschau gönnen. Die Stadt wird in Europa als Reiseziel irgendwie noch ziemlich unterschätz, dabei lohnt sich Warschau insbesondere aus dem Osten Deutschlands. Ich brauche mit dem Zug ungefähr genauso lange nach Warschau, wie nach Frankfurt, was ich vorher tatsächlich nicht gedacht hätte.

      Liebe Grüße

        • Ja, vielleicht noch einmal im Sommer, da soll es im Warschau auch sehr schön sein. Ich habe glaube ich auch selten in Europa so wenig Geld bei einem Städtetrip ausgegeben, insbesondere weil das Essen so gut bezahlbar ist.

  2. Pingback:Coole Blogbeiträge Woche 2

  3. Danke Dir für den tollen Bericht, ich wohne in Berlin und von hier ist es wie Du sagst ja nicht all zu weit, ich werde mal schauen ob wir dieses Jahr für 1 Wochende nach Warschau fahren danke für den tollen tipp!
    LG
    Daniela

    • Liebe Daniela, wie schön, das dich mein Bericht für eine Warschaureise begeistern konnte. Ein Wochenende in der polnischen Hauptstadt lohnt sich in jedem Fall 🙂

  4. Pingback:Wenn ich meine sieben Sachen packe… › Gewinnspiele, Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren