Kommentare

Einblicke in chinesische Medizin und japanische Kampfkunst — 5 Kommentare

    • Das klingt gut! Ich muss mich vielleicht doch mal nach einem passenden Angebot in meiner Nähe umschauen. Machst du das alleine zu Hause oder in einem Kurs?

      Liebe Grüße,

      Julia

      • Ich mache es alleine, da in meiner Nähe schon Kurse angeboten werden aber das sind halt nur 8 Termine. Und da das Jahr mehr als 2 Monate hat, würde das so ins Geld gehen, dass ich das lieber alleine und privat mache.

    • Ich würde sehr gerne! Ich muss mich mal nach passenden Angeboten in meiner Umgebung umschauen. Vielleicht wird in Berlin so etwas ja auch Outdoor angeboten? Ich bin leider bisher kein großer Freund von Fitnessstudios gewesen. Da fehlt mir irgendwie die frische Luft.

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.