Kommentare

Einladungskarten basteln zum Geburtstag mit gratis Plotterdatei — 1 Kommentar

  1. Hallo Julia,

    sehr schöne Karten hast Du da gebastelt! Die filigranen Blumen gefallen mir sehr gut und auch die Hintergrundpapiere sind sehr schön. Ich denke, die Karten kommen beim Jubilar sehr gut an 🙂

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    P.S.: Ich glaube, ich sollte jetzt langsam auch mal mit der Osterkartenproduktion anfangen…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren