Kommentare

Einladungskarten basteln zum Geburtstag mit gratis Plotterdatei — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    sehr schöne Karten hast Du da gebastelt! Die filigranen Blumen gefallen mir sehr gut und auch die Hintergrundpapiere sind sehr schön. Ich denke, die Karten kommen beim Jubilar sehr gut an 🙂

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    P.S.: Ich glaube, ich sollte jetzt langsam auch mal mit der Osterkartenproduktion anfangen…. 🙂

  2. Hi,
    habe mir die Plotterdatei runtergeladen und immer wenn ich diese in meinem Programm einfüge kommt erstmal die Datei nur in schwarz. Wenn ich dann die Füllung weg nehme ist die hälfte der Karte richtig da und ein teil nicht.

    • Magst du mir sagen welches Programm du verwendest? Dann schaue ich mir die Plotterdatei noch mal an.

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen