Funkelfaden Banner Frieden

EM-Abseits Bloggerspiel – Die EM bei mir zu Hause + Verlosung

EM-Abseits Bloggerspiel - Die EM bei mir zu Hause + Verlosung 1

EM-Abseits Bloggerspiel - Die EM bei mir zu Hause + Verlosung 2

Die EM steht vor der Tür und damit ist das Ender des EM-Abseits-Bloggerspiels schon bald gekommen. Diese Woche dreht sich aber noch einmal alles um das Thema:

Meine Fußball-EM

Ich freue mich schon total auf den Beginn der EM und bin in diesem Jahr durch das Bloggerspiel auch super darauf vorbereitet. Ein herzlicher Dank geht deshalb an Mella und Susanne, die das alles so toll organisiert haben. In den teilnehmenden Blogs habe ich viel neues, lustiges und nützliches rund um Fußball und die EM gelesen. Aber auch ich habe mich richtig gut auf die EM vorbereiten können. Angefangen mit dem Versuch aus Papier einen Fußball zu basteln, über ein tierisches Fußballvideo bis hin zur eigenen EM-Dekoration habe ich so einiges ausprobiert. Auch der Fußballkuchen ist gebacken worden (allerdings auch schon aufgegessen) und ich hatte sehr viel Spaß mit dem EM-Abseits. Meine EM wird wohl auf dem heimischen Fernseher und dem Biergarten im Viktoriapark übertragen werden. Auf die Fanmeile werde ich mich eher nicht wagen, da ich nicht sonderlich groß bin, sind die Chancen dort etwas zu sehen immer sehr gering. Ich freue mich auf ein friedliches und erfolgreiches Turnier und wünsche euch allen viel Spaß!

Außerdem gibt es diesmal auch noch etwas zu gewinnen.

Der Piepmatz-Verlag hat den EM-Abseits-Bloggern zwei Exemplare des Buches „Liebe kennt keine Liga“ für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir hier einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Wie verbringt Ihr die EM 2012? Schaut Ihr zuhause auf der Couch, oder in Nachbars Garten, geht Ihr zum Public Viewing, oder seid Ihr vielleicht sogar live in Polen oder der Ukraine mit dabei?

Um Eure Chancen zu erhöhen könnt Ihr auch bei den anderen EM-Abseits-Bloggern einen Kommentar hinterlassen:

always-sunny
buch-challenges
chantalsblog
daggis-welt
testmama
lausbueben
netzblogging
sabienes
saphirasworld
vroes-alltags-wahnsinn

Die Teilnahme ist bis zum Anpfiff des Eröffnungsspieles am 08. Juni 2012 um 18 Uhr möglich. Anschließend wandern alle Kommentare auf allen teilnehmenden Blogs ins einen Topf und daraus werden die beiden Gewinner gezogen. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

 

,

12 Antworten zu “EM-Abseits Bloggerspiel – Die EM bei mir zu Hause + Verlosung”

    • Danke, den werde ich sicher (oder zumindest vermutlich) haben 😉 Dir auch viel Freude, am Wochenende geht es ja nun endlich los!

  1. Vielleicht begegnen wir uns im Biergarten im Viktoriapark mal. Da hab ich auch schon das ein oder andere Spiel gesehen. Ist nur die Frage, ob wir uns erkennen….
    LG Iris

  2. EM-Abseits #16: EM 2012 – ich boykottiere…

    Was machst Du? boykottiert Du die Fußball-Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen oder fährst Du hin, unabhängig von Menschenrechtsverletzungen, Korruption und Gefahr für Deutsche? Wenn das alles so schlimm ist, warum findet sie denn da statt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen