Kommentare

EM-Abseits Bloggerspiel Spieltag 12 – Fußball-Deko — 11 Kommentare

  1. Pingback:Timm's Blogwelten

  2. Wow, das ist aber mal eine schnelle und gute Anleitung.
    Macht sich sicher überall ganz gut, auch innen im Auto am hinteren Seitenfenster.

    LG Mella

    • Stimmt, im Auto passt die EM-Girlande sicherlich auch ganz gut. Und wenn man nach einer Niederlage irgendeine Flagge so gar nicht mehr sehen kann, ist es auch kein Problem sie zu entfernen 😉

      Liebe Grüße

  3. Eine schöne Idee. Und was mir besonders gut daran gefällt: Man spezialisiert sich nicht auf SEIN Land, sondern alle sind vertreten. Fußball an sich ist also wichtiger als Nationalität.

    • Ja, das kommt bei der gekauften Dekoration irgendwie immer ein wenig zu kurz. Auch beim Public Viewing ist ja meist alles sehr einheitlich in schwarz/rot/gold gehalten, ein bisschen mehr Farbe finde ich persönlich gut.

  4. Schön sieht es aus, aber man benötigt auch Hände, die bereit sind zu basteln und es auch hinkriegen. Damit bin ich raus *lach*

    Liebe Grüße

    • Die Bereitschaft ist beim Basteln wohl am wichtigsten, die Hände kriegen das dann schon irgendwie hin 😉

      Liebe Grüße

    • Für Nicht-Fußballinteressierte kann man die Girlande natürlich auch auf andere Themenbereich übertragen und andere Motive nutzen.

      Liebe Grüße

  5. Pingback:EM-Abseits Bloggerspiel – Die EM bei mir zu Hause + Verlosung | Funkelfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren