Kommentare

EM-Abseits Bloggerspiel Spieltag 9 — 4 Kommentare

  1. Pingback:Timm's Blogwelten

  2. Das mit dem Vereinsbetrieb kann schon viel Zeit kosten. Da muss die Familie schon mitziehen. Und gerade wegen des hohen zeitlichen Aufwands und der Verpflichtungen hören ja auch viele Jugendliche wieder auf und werden zu Freizeitkickern. Wenn jemand aber so viel Zeit investieren möchte, sollte man die Person auch darin unterstützen. Da ist es dann praktisch, wenn die Kinder z.B. wenigstens die gleiche Sportart haben. Bei uns bedeutete Wochenende viele Jahre lang, gemeinsam auf dem Sportplatz sein. Und während das eine Kind Punktspiele hatte, murmelte das andere begeistert im Freizeitbereich nebenan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>