Funkelfaden Banner Frieden

Goodbye EM Abseits – Jetzt gehts los!

Goodbye EM Abseits - Jetzt gehts los! 1Heute beginnt endlich die EM. Und damit endet gleichzeitig das Bloggerspiel EM-Abseits. Wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt, hatte ich sehr viel Freude mit dem EM-Abseits und bin bestens auf die EM vorbereitet. Wenn heute Abend mit Polen gegen Griechenland das erste Spiel der Europameisterschaft angepfiffen wird, findet ihr mich vermutlich auf dem Sofa oder vor einer großen Leinwand im Freien. Allerdings habe ich noch nicht den idealen Public Viewing Platz gefunden. Kennt ihr vielleicht einen Ort in Berlin Kreuzberg und Umgebung, an dem man auch Spiele der deutschen Mannschaft schauen kann, ohne das man mehr Köpfe als Spielfeld sieht?

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf ein schönes Turnier. Über Favoriten wird ja immer viel spekuliert. Ich fiebere natürlich mit der deutschen Mannschaft mit, traue aber auch dem französischem Team den Sieg zu. Gönnen würde ich es aber eher einer Mannschaft, die noch nicht so viele Erfolge gefeiert hat. Möge der Bessere gewinnen!

Und so ganz ist das EM-Abseits ja doch noch nicht vorbei. Wie bei jedem guten Spiel gibt es auch hier noch eine Verlängerung. Und zwar in Form eines EM-Tippspiels beim Tagesspiegel. Wer mittippen möchte, tritt einfach dem Tipperstammtisch die palnlosen bei.

Dann bleibt mir jetzt nur noch, euch eine fröhliche EM zu wünschen!

 


Eine Antwort zu “Goodbye EM Abseits – Jetzt gehts los!”

  1. Auch dir vielen lieben Dank für deine ausdauernden Beiträge bei unserer Aktion! Ich habe sie immer wieder sehr gerne gelesen und freu mich, dass wir uns beim „Tippstammtisch“ noch weiter sehen! Eine schöne EM! Grüßle Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen