Kommentare

EM-Abseits Spieltag 12 – Wir sind Bundestrainer — 4 Kommentare

  1. Das ist genau der Grund, warum ich den Job nicht für einen Tag wollte, weil ich verloren hätte, bzw. die gewonnen hätten. Besser machen könnte es nur der, der in diesem Moment in dieser Haut steckt, leider vergessen wir alle das gerne.

    Liebe Grüße

    • Ja, das stimmt, Trainer möchte ich um ehrlich zu sein auch nicht sein. Im Endeffekt bekommt man am Ende doch immer die Steine ab. Aber Emotionen gehören zum Fußball auch irgendwie dazu und wenn man nur zuschauen kann, muss ja irgendjemand anderes an den schlechten Leistungen Schuld sein 😉

  2. Hm, meinst Du, der hat einen Würfel – wo er die Spielernummern auswürfelt? Manche behaupten das ja vehement. ……

    Neenee, das passt so schon.

    LG Mella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>