Kommentare

EM-Abseits Thema 1 – Frauen und Fußball — 11 Kommentare

  1. Schön, kristalliesiert sich immer mehr heraus, dass wir die A&T (Fachsprache heute gelernt) alle wohl nicht so mögen.
    Dein Oma hat sicherlich Recht, dass bei den Frauen weniger Fouls passieren, doch durch die gewisse Härte und Kampfgeist ist es bei den Männern echt interessanter.

    LG Mella

    • A&T ? Man merkt das ich noch nicht alle Artikel gelesen habe, aber zum glück naht ja das Wochenende, da werde ich mir alle Blogbeiträge zu gemüte führen 🙂

  2. Sind wir weiß oder rot, ist schon echt krass, solche Mädels sollten wir dann schon mal in die After-Play Party in die Disco nebenan schieben 🙂

  3. Sehr unterhaltsamer Beitrag – hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen ;-). Besonders über die weiß-rote Passage habe ich herrlich geschmunzelt – vielen Dank dafür, denn mit einem Lächeln startet der Tag einfach enorm gut 😉

    liebe Grüße
    Micha

  4. Die erste Runde vom EM-Abseits und ich hab schon zwei Sachen gelernt.
    Bei Marc habe ich zum ersten Mal von A&Ts gelesen und bei Dir von den 11Freundinnen. Die 11Freunde kenne ich ja schon länger, aber die 11Freundinnen waren mir bisher völlig unbekannt.

    LG
    Daggi

    • Bei den Mädels müssen es halt 11 Freundinnen sein 😉 Die 11 Freundinnen liegt in regelmäßigen Abständen der 11Freunde bei. Im Sommer gab es zur WM sogar ein Sonderheft. Aber als eigenständiges Magazin konnte sie sich noch nciht wirklich durchsetzen.

      Liebe Grüße

  5. ein wirklich schöner Artikel! – Ja ich glaube wohl, dass ich wohl eher zu den Frauen gehöre, die nach den Trikots fragen würden, deswegen bin ich beim Puplic viewing auch nie dabei 😉 – wobei ich mich schon darüber freue, wenn die Deutsch Mannschaft Grüßle Susanne

  6. Auch wenn ich mich sicherlicherlich wiederhole.
    Ein sehr schön geschriebener Beitrag mit dem Hauptschmunzler bei der Frage des Trikots. 🙂
    Public viewing ist ja auch für Event-Gänger gedacht, nicht für Fans.
    Ein Event bringt Geld, da ist es nicht wichtig, ob der Zuschauer Bescheid weiß.
    Ich persönlich finde PV sehr schön, wenn das wetter mitspielt.
    Was aber immer wieder gefährlich ist, sind die Unberechnenbarkeiten der menschen, die zu viel Alkohol trinken… Das ist richtig gefährlich!

    A&T finde ich nicht immer lustig aber auch nicht so schlimm, weil, wenn nur fachkundige Langweiler neben mir sind und bei der vielleicht entstehenden Laola-.Welle nicht mitmachen, dann macht es mir auch keinen Spaß.

    von jedem Etwas nach seiner Fasson. Dann klappt das schon mit dem Nachbar… 😉

    Beste Grüße aus Berlin
    Timm

  7. Pingback:RätselTiB

  8. Pingback:Timm's Blogwelten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.