Kommentare

Endlich durfte ich meine Buchwichtel auspacken — 7 Kommentare

  1. Pingback: Buchwichteln 2012 – Rückmeldungen › Buchkritik.org

  2. Ja ich muss auch sagen es hat wieder viel Spaß gemacht!

    schade nur das nicht immer alle zuverlässig sind, aber die werden hoff ich aussortiert für die nächste Runde! Ich selber hatte ja Glück und wir sind zufrieden

    • Selbst mein ziemlich malträtiertes Buch hat heute doch noch einen glücklichen Abnehmer gefunden. Meine Schwester sah es auf dem Tisch liegen und hat es direkt mitgenommen. Angeboten hätte ich es ihr in diesem Zustand nicht, aber da sie von alleine Interesse bekundet hat, freue ich mich umso mehr 🙂

  3. Klingt ja echt klasse. 🙂
    Ich wünschte ich hätte das jetzt ein wenig früher entdeckt, hätte liebend gerne mitgemacht.
    Danke für den Gedankenanstoß, finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Mell

    PS: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir,auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.