Kommentare

Es wird Herbst – Minztee für kalte Tage — 4 Kommentare

  1. Im nächsten Jahr kannst Du Pfefferminze von mir bekommen, ich wohne ja ums Eck und wir haben hier sooooooooooo viel davon 😉 meld Dich ruhig 😉

  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Aus so etwas komme ich natürlich nicht, dass braucht bei mir im Planung im Voraus. Wie im vergangenen Jahr, als ich Löwenzahnlikör machen wollte. Das musste ich schon 1 Jahr im Voraus planen, weil ich sonst den Termin der Löwenzahnblüte verpasst hätte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren