Kommentare

FlicFlac – Atemberaubende Circusshow in Berlin + Freikarten — 17 Kommentare

  1. Wow, das sieht echt fantastisch aus! Finde auch super, dass immer mehr Zirkusse auf Tiere in ihren Shows verzichten.
    Ich würde mit meinem Mann hingehen, der war noch nie im Zirkus 😀

    Lieben Gruß,
    Anni

  2. Zunächst einmal: ALLES LIEBE UND GUTE UND EINE NICHT ENDEN WOLLENDE PORTION GESUNDHEIT nachträglich zum 30. Geburtstag!
    Dein Bericht vom Zirkusbesuch klingt super -eher nach cirque du soleil als nach roter Nase! „Rote Nasen“ hatte ich dieses Jahr bereits 2x und verweigere für absehbare Zeit jede weitere Vorstellung eines Kinderzirkusses. Flik flak könnte der Ausgleich des gebeutelten Zirkus-Eltern-Gemütes und die Freikarten Rettung des Zirkus gequälten Geldbeutels sein. Losglück bitte HIERHER!

  3. Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! 🙂

    Ich schreibe hier außer Konkurrenz, die Spielorte sind mir zu weit weg.

    Im Gegensatz zu manch anderer Meinung hier gehören für mich Tiere zum Zirkus absolut dazu. Schade, dass die Stimmungsmache in der letzten Zeit immer mehr gegen Zirkustiere wettert. Vielleicht setze ich mich jetzt in die Nesseln o-O… Wo sollen Kinder denn heutzutage fremde Tiere (außer im Zoo, da ist die Haltung aber auch nicht immer optimal) sonst „in Echt“ sehen können?
    Ich bin absolut der Meinung, dass nicht jeder Zirkus über einen Kamm geschert werden sollte, was Tierhaltung anbelangt.

    Vom Zirkus flic-flac habe ich schon mal im Fernsehen gehört, @ Julia, Deine Bilder machen echt Lust auf den nächsten Zirkusbesuch (ich war schon lange in keinem, bestimmt 10 Jahre).

    LG KleinerVampir

  4. Ich würde total gerne mit meinem Mann hin gehen. So ein Abend würde uns bestimmt gut tun. Leider ist es bei uns immer etwas eng daher sind solche Besuche einfach nicht drin.

  5. Ich war vor Jahren einmal bei einer flic flac show und total begeistert. Jetzt würde ich die show mit einem Freund aus Syrien besuchen, welcher noch nie eine derartige show gesehen hat 🙂

  6. Wow, das sieht echt beeindruckend aus. Ich war seit Kindertagen nicht mehr im Zirkus, aber in den FlickFlack würde ich gern gehen und meinen Freund mitnehmen.

  7. Würde sehr gerne mal mit meiner Freundin einen tierfreien Zirkus besuchen (war seit Ewigkeiten in keinem Zirkus mehr, aufgrund der Tierqual)

  8. Wow! Ich war ewig nicht im Zirkus!
    Ich würde supergerne mit meiner besten Freundin hingehen. Wir feiern am 20. November unser „Freundschaftsjubiläum“. Zirkus ist ein super Schlagwort für unsere Freundschaft. hihi.

  9. Es wäre toll wenn ich diesen spektakulären Zirkus mit meiner Tochter besuchen könnte. Das Verhältnis zwischen uns ist momentan nicht immer einfach. So ein gemeinsames Erlebnis wäre schön.

  10. Ja – das wäre doch eine wunderbare Überraschung für meinen Mann, denn er hat mich nach einer OP liebevoll versorgt. So könnten wir zusammen meine Genesung feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren